top of page

SCHWARZ-WEISSE NACHT

Der TC Sevelen 1980 e.V. veranstaltete am 06.01.2023 erstmalig eine schwarz-weiße Nacht. Es war ein wunderschöne Abend und ein perfekter Jahresauftakt. Jung und Alt in einem Saal mit gutem Essen, schöner Musik und tollen Gesprächen sorgten für eine gesellige Atmosphäre.

IMG_0006.JPG
Galerie: Über die Therapie
Galerie: Pro Gallery

Mixed-Turnier

Am 24.09.2022 wurde das diesjährige Mixedturnier ausgetragen. Damen und Herren haben sich zum Doppel zusammengetan und gegen andere Paare gespielt.

Mixed Paar 2022
Tanja Kuschel und Andre Engelskirchen

image00072.jpeg
Galerie: Berühmtes Zitat
Galerie: Pro Gallery
image00048.jpeg

Clubmeisterschaft 2022

Am 25.09.2022 wurden die finalen Spiele der Clubmeisterschaft ausgetragen. Wir hatten traumhaftes Wetter und einen wunderschönen Tag.

Galerie: Bild
Galerie: Pro Gallery

FESTKETTE 2022

Natalie Hollas präsentierte als Fettenkettenträgerin mit ihren Adjudantinnen
Linda Leurs und Viola Senegacnik den TC Sevelen 1980 e.V.

58504274-BD38-46DC-9FF0-B763D0B15E7E.jpeg
Galerie: Willkommen
Galerie: Pro Gallery
bottom of page